Dirty feet, playing "Catch me and my stick" and refusing to go back home...

Veröffentlicht auf von spinone fabrizio

Ordner-2-4249.JPGOrdner-2-4250.jpg

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hallo Fabrizio<br /> Sag mal Deinen Leinenhaltern, eine Highspeedkamera muss nicht zwangsläufig teuer sein. Wir haben uns vor 2 Jahren eine Pentax IstDL gekauft über IBÄH-England um 100 Euro und als Pappi die<br /> geschrottet hat eine weitere um 110 Euro. Zum gleichen Zeitpunkt hat die bei uns 500 Euro gekostet. Also mein Tipp IBÄH England und was auch immer gut kommt sid "refurbished" Geräte, die werden von<br /> den Firmen generalüberholt mit Garantie.<br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Hallo Fabrizio,<br /> <br /> ich mach mich auch gern richtig dreckig, muss einfach manchmal sein. Frauchen sagt dann immer "Schwarzfuß-Indianer" zu mir. Boah, das macht mir nix aus. Außerdem sind die Leinenhalter nur neidisch,<br /> denn die können sich ja nur 2 Beine dreckig machen und wir eben vier :-) Liebe Grüße von der Ostsee Deine Ebby<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Du machst das genau richtig. Dreckig machen und nicht heim gehen ist immer gut, denn zu Hause wartet doch sowieso nur die Badewanne. :-)<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Wow! What a trophy. How did you all get home with those muddy paws?<br /> <br /> Sam<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Sam!  Luckily we had some old towels in the trunk...but to be honest, I don't know what the problem is. I loooooove the smell of mud and it feels so good being muddy. They alway make such<br /> a fuss when i get dirty. It beats the hell out of me why. Besides, the car is dirty inside anyways! I always  keep saying they should join me in the mud, then they'll be hooked and they wont<br /> towel be down any more. I just don't know how to pursuade them. The stick-game obviously isn't working! :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> You sure do look happy with your stick and your dirty feetsies, Fabrizio! We hope you like baths because we bet you get dumped into the tub when you get back home!<br /> <br /> Love ya lots,<br /> Maggie and Mitch<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Guys...well, they did towel me down before I was allowed to get in the car. But I do love the smell of that mud and it beats the hell out of me why they always make such a fuss. For my<br /> birthday I am going to throw a MUD-PARTY! What do you think bout that idea????!!!! They cant refuse a birthday wish and will have to join me in the mud!<br /> <br /> <br /> <br />